Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Mai 2011 7 08 /05 /Mai /2011 18:37

Gestern bekam ich ein Päckchen von Ferrero, nachdem ich ungefähr 2 Wochen gewartet habe, aber das warten hatte sich gelohnt. 

Ich bekam etwas von Rocher, was ich nicht ganz so gerne esse aber das ist ja nicht so schlimm meine Eltern essen diese aber gerne.

Worüber ich mich auch sehr gefreut hatte waren die Kinder Schoko-Bons diese esse ich zwar überhaupt nicht gerne aber da ich gerade am Punkte sammeln bin finde ich das richtig toll, denn da sind zwei Stück drauf und meine Schwester ist diese auch sehr gerne und freut sich deswegen auch sehr.

Am meisten habe ich mich über die Mon Cheri gefreut. Ich liebe Mon Cheri und in der Packung waren 30 Stück drin, lange werden die wahrscheinlich nicht reichen so wie ich mich kenne :) 

 

DSC03079.JPG

 

http://www.myfont.de/fonts/font_preview.php?id=103&fsize=70&text=Elena&tcolor=FF0099&bgcolor=FFFFFF

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C

Du kriegst immer so tolle Sachen =(


Antworten
T


JA und es ist noch nicht einmal alles drine was ich bekommen habe :) 



M

Oh lecker,du weisst ich esse gerne also her damit ;)


Antworten
T


Micha du weißt doch du musst auf deine Figur achten :) 



J

ja so ist das,esse nicht soviel denk an die Kalorien und der sommer kommt ja bald :)


Antworten
T


ja noch hab ich nicht so viele gegessen 



A

Mon Cheri esse ich aber auch gern,hoffe hast noch welche da wenn du zum geburtstag kommst


Antworten
T


vielleicht bleiben ja noch welche übrig