Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Mai 2011 6 14 /05 /Mai /2011 21:21

Und jetzt mal was ganz anderes. 

Meine Tante hat mir heute was richtig tolles gezeigt.

Sie hat Ihrem Freund zum 28 Geburtstag was richtig tolles gemacht. 

Anstatt einen gewöhnlichen Kuchen zu backen oder einen zu kaufen hat sie sich was richtig tolles einfallen lassen. 

 

Aber seht mal selbst 

 

getImage.jpg

 

Sieht der nicht toll aus?

 

Natürlich er ist nicht perfekt, aber sie hat ihn ganz alleine gemacht und alles was Ihr sieht ist sogar essbar. 

Und meine Tante hat sogar gesagt das er wirklich geschmeckt hat. 

 

Leider konnte ich nichts davon probieren, da meine Tante in Hamburg wohnt und ich in Oschersleben und das ist ganz schön weit weg. 

 

Doch ich finde das ist eine richtig tolle Idee da freut sich bestimmt jeder, wenn er so einen Kuchen bekommt :) 

 

elena

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> schaut echt lustig und lecker aus<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> ja da hast du recht <br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> boah der ist echt gut gemacht:)<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> JA da hat sich meine Tante mühe gegeben.<br /> <br /> <br /> man wird ja nicht jeden Tag 28 :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Geniale idee :)<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Ja wirklich eine tolle idee von meiner tante <br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> lecker den kuchen möchte ich mal probieren<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Den hätte ich auch gerne probiert <br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Das ist der Wahnsinn! Geiler Artikel !<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Danke<br /> <br /> <br /> <br />