Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. November 2011 3 09 /11 /November /2011 11:27

Ja ein perfektes deutsch habe ich bei meiner Überschrift oder :) 

Aber endlich habe ich meinen Führerschein, ich hatte euch ja schon Anfang August berichtet, das ich die Theorieprüfung bestanden habe und jetzt habe ich auch die praktische bestanden. 

Ich bin so froh, endlich habe ich es geschafft. 

Ich hätte wirklich fast heulen können heute als wir dann fertig waren. 

Ich war auch total aufgeregt als es los ging ich habe gezittert das ging wirklich nicht und als wir angekommen sind auch total. 

Vorher hatte ich noch eine kurze Fahrtstunde und als wir dann da hin gefahren sind wo die Prüfung anfängt und endet habe ich auch schon den Prüfer gesehen und das Mädchen saß schon auf den Beifahrersitz und das heißt ja das sie nicht bestanden hat und da sie geweint hat war mir das auch schon klar. 

Dann sind wir aber los gefahren und ich muss auch sagen ich hatte auch ein paar Fehler gemacht :), aber nicht all zu schlimme. 

Doch als ich dann Umkehren musste hätte ich wirklich fast geheult, ich war mit meinem Fahrschullehrer da noch nicht gewesen und es war auch sehr eng der Prüfer hat auch zum Schluss gesagt gehabt, dass er so was noch nie gesehen hat, ich habe auch wirklich komisch umgekehrt :) war so froh als ich angekommen bin und noch auf der Fahrerseite saß :) 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
HWG Elena,<br /> ich weis es kommt paar Jahrzehnte zuspät aber trotzdem.:D
Antworten
J
Herzlichen Glückwunsch..<br /> bald können wir in urlaub fahren mit dein bobbycar :D
Antworten
T
<br /> <br /> ja wird bestimmt lustig <br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Glueckwunsch :))<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Danke schön :) <br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> mein glückwunsch elena<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Danke :) <br /> <br /> <br /> <br />