Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. August 2011 5 05 /08 /August /2011 21:14

Heute wollten Janine und ich nach Curry54 fahren. Als wir dann in Magdeburg angekommen sind sind wir erst ins City Carre rein und ab zum New Yorker, Forever 18 und so weiter. Als wir dann aus einem Laden raus kamen war es irgendwie recht laut und wir gleich geguckt was los war und da saßen dann welche und haben Autogramme gegeben. Wir wussten erst gar nicht was da los war und wer das dann überhaupt war. Hatte aber diese Tattoowierte Blonde Frau gesehen und dann war mir auch klar es ist Jennifer Rostock. 

Wir wollten uns dann anstellen um auch ein Foto machen zu können, aber dann meine einer von der Security, das man sich nicht mehr anstellen kann. Ein anderer hat uns dann erlaubt von der Seite ein paar Fotos zu machen, aber das war auch nicht so toll, weil Jennifer auch nicht geguckt hat :(

Als die Schlange dann kleiner wurde und keiner von der Security da stand haben wir uns auch in die Schlange gestellt und als wir dann kurz davor waren meine ein anderer gleich das wir keine Fotos machen können. Als wir dann aber Jennifer gefrage haben ob wir ein Foto machen können meine die aber gleich ja :) 

 

JA also das hat sich wirklich gelohnt wir haben keine 20 Minuten warten müssen und hatten gleich Foto und ein Autogramm. 

 

 

Und hier das Beweisstück

 

2011-08-05-18.12.49.jpg

 

Drei Blondinen in Magdeburg :) 

 

elena

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
<br /> Hey Liebes , hab deinen Blog beim durchstöbern von Over Blog entdeckt. Hast einen echt süßen Blog. Ich würde mich tierisch freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Lieben Gruß<br /> <br /> www.GlamourJunkie.de<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Hast aber auch ein tollen Blog, ein richtig toller Mädchen-Blog <br /> <br /> <br /> <br />