Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Juli 2011 4 07 /07 /Juli /2011 17:05

http://2.bp.blogspot.com/-v_jEkgOekZ8/TZtzJz9emUI/AAAAAAAABwM/MncHL4vyDRU/s1600/unser-service_2.gif

 

Ich erhielt von Damenschuh.de eine Gutschein im Wert von 25 Euro. 

Damenschuh.de ist ein Online Shop für günstige Schuhe für Frauen. 

 

Man kann sich aussuchen welche Kategorie von Schuhen man gerne haben möchte zur Auswahl stehen. 

 

Ballerinas

Halbschuhe

Pantoletten

Pumps

Sandaletten

Stiefel

Stiefeletten

 

 

Aber man kann nicht nur verschiedene Kategorien wählen, sondern auch die Preise Auswählen. Das ist super wenn man sich Schuhe kaufen will, die nicht so teuer sein sollen, so kann das nicht passieren, dass man Schuhe sieht die zu teuer sind, aber eigentlich ist das bei Damenschuh auch gar nicht das Problem, denn die Schuhe sind wirklich Preiswert. 

 

Man kann ebenfalls seine eigene Schuhgröße eingeben, seine Gewünschte Farbe oder Muster oder sogar den Anlass, wo man die Schuhe tragen möchte. Auch die Marke der Schuhe kann man sich aussuchen.

Und nicht nur das auch die Absatzhöhe und die Form des Absatzes kann man sich aussuchen.

 

Also wenn man da nicht den perfekten Schuh findet dann weiß ich auch nicht.

 

 

Mir war eigentlich gleich klar das ich mir Ballerinas aussuchen würde, da ich die Schuhe da auch gleich testen wollte würden sich Stiefel oder Stiefeletten nicht so gut einigen. Und Schuhe mir Absatz sind ja wirklich schön nur leider kann ich nicht so gut darin gehen und da meine Füße auch ganz schön empfindlich sind tun die dann auch ganz schön weh.

Deswegen fiel meine Wahl auf die Ballerina, die sind schön für den Sommer und die Füße tun auch nicht davon weh.

 

Und für diese Schuhe habe ich mich entschieden.

 

DSC03464.JPG 

Umay Ballerina 

Khaki Farbende Ballerina mit Falten-Optik

Die Schuhe kosten 14,90 Euro

 

Ich finde die Ballerinas sehr Schick, sie lassen sich gut mit kombinieren. Nur etwas negatives muss ich doch sagen, ich habe die Schuhe in Größe 39 bestellt, da ich Ballerinas eigentlich immer in der Größe 39 trage, doch leider fielen sie etwas groß aus, was jetzt auch nicht weiter schlimm ist, da ich eine Einlegesole in die Schuhe gemacht habe und die Schuhe dann richtig gut saßen. 

 

Schaut doch mal selber bei Damenschuh.de vorbei und überzeugt euch selber. 

 




Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare