Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Juli 2011 3 06 /07 /Juli /2011 18:10

Heute kam meine neue Taschenlampe. 

Vor einigen Wochen ist mir leider meine alte Taschenlampe kaputt gegangen und da ich unbedingt eine neue haben wollte hab ich mal im Internet geguckt ob ich eine tolle finde. 

Viel Geld wollte ich für nicht unbedingt ausgeben deswegen habe ich überlegt wo ich da gucken könnte, erst dachte ich an ebay, aber da bin ich doch immer skeptisch, da diese Sachen ja gebraucht sind und ein Rückgaberecht hat man auch nicht. 

Aber im Fernsehe kommt ja ganz oft diese Werbung von Billiger.de

Billiger.de ist ein Shop wo man die Preise von verschiedenen Produkte vergleichen kann so kann man immer den günstigsten Preis wählen. 

 

Ich habe mich für LED Taschenlampen entschieden. 

Meine alte Taschenlampe war eine ganz normale Taschenlampe mit einer ganz normalen Glühbirne und nicht mit einer LED-Glühbirne. Doch als ich mich dafür entschieden habe eine neue Taschenlampe zu kaufen war mir von Anfang an klar das es diesmal eine LED-Taschenlampe wird. 

 

Warum eine LED-Taschenlampe?

In erster Linie haben LED-Lampen einen geringeren Energieverbrauch, was auch ganz gut für den Geldbeutel ist, so müssen nicht immer neue Batterien oder Akkus gekauft werden. 

LED-Lampen erwärmen sich nicht so schnell. Also ich habe ja das tolle Talent, dass ich des öfteren gegen die Lampe komme und da ist es ja nicht gerade toll, wenn die Lampe warm ist. 

Die LED-Lampen leuchten sofort mit 100 prozentiger Kraft und werden nicht von Zeit zu Zeit heller. 

 

Der einzige Nachteil den ich bei den LED-Lampen sehe ist der Preis, doch ich finde das nicht so schlimm, da ich denke das die vielleicht teurer sind als normale Lampen aber bestimmt auch länger halten.

 

 

Jetzt möchte ich euch natürlich auch meine neue LED-Taschenlampe vorstellen.

 

Die LED-Taschenlampe lag in einen kleinen Kästchen drin. 

 

DSC03442.JPG

Finde die Verpackung ganz schön, ist halt nichts besonderes aber finde es eigentlich ganz toll das die Taschenlampe irgendwo drin ist wo man sie immer rein machen kann.

 

Und das ist meine neue Taschenlampe

 

DSC03443.JPG

Die LED-Taschenlampe MINI MAGLITE und dazu noch zwei Batterien. 

 

Die Taschenlampe ist ideal für unterwegs, egal ob fürs Auto oder einfach in der Handtasche. 

Die LED-Taschenlampe hat eine Leuchtweite von 101 Meter und Lichtstrom von 69 Im. 

Sie ist Stoßfest und Spritzwassergeschützt. 


 

Und so Funktioniert die LED-Taschenlampe

 

 

DSC03445.JPG

 

Das hintere Teil der Taschenlampe wird aufgedreht und dann kommen die beiden Batterien rein.

 

DSC03447.JPG

 

Und dann wird das hintere Teil einfach wieder zu gedreht.

 

DSC03448.JPG

 

DSC03449.JPG

 

Das ist der Taschenlampenkopf, dieser wird einfach gedreht und schon leuchtet die Lampe.

 

DSC03451.JPG

 

Man kann auf einem Bild nicht so gut erkennen wie die Lampe leuchtet, doch ich habe die Taschenlampe in einen dunklen Raum ausprobiert und war begeistert wie hell sie ist. 

 

DSC03452.JPG

 

 

Also ich kann echt nicht meckern über meine neue LED-Taschenlampe sie sieht super schick aus und leuchtet super hell. 

Auch der Versand war einbandfrei ich habe sie ende letzte Woche bestellt und noch nicht mal eine Woche habe ich gewartet und sie war da. 

 

Auch den Shop Billger.de kann ich nur weiter empfehlen, da man immer gucken kann wo man sein gewünschtes Produkt am günstigsten bekommt. 


 

 

 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare